Aktuelles und wichtige Informationen


Oktober 2014

Aus privaten Gründen muß es etwas ruhiger werden und daher wird sich die Art dieser Homepage mehr zu einer privaten wandeln.

Für bestehende Kunden ändert sich dadurch nichts. Deren Betreuung (z.B. beim Kartenkurs) und Begleitung (z.B. auf Ihrem Reikiweg) geht in gewohnter Art und Weise weiter.

Ich werde nach und nach weitere Seiten hinzufügen. Diese werden mein in den Jahren zum Themenbereich gesammeltes Wissen gepaart mit eigenen Erfahrungen (z.B. in Form meiner astrologischen Deutungstexten und Vorgehensweisen), sowie Auszüge aus bisherigen Kursen usw. beinhalten. Geplant ist auch ein neuer Bereich für alternative Heilmethoden unter der Rubrik Gesundheit und Wohlbefinden.
 

Ich hoffe, daß ich so noch lange alle Interessierten mit nützlichen Informationen und Tips erfreuen und ihnen weiterhelfen kann. Auch beabsichtige ich damit einen kleinen Beitrag zum großen Motto:

"Das Erlernte an die kommende Generation weitergeben"

leisten zu können.

In Liebe und mit lichtvollen Reiki - Grüßen

Birgitt Kraheck-Liecker 





©  Kraheck-Liecker